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| Geschrieben am 18.10.2017 um 10:18 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von No2fast am 18.10.2017 um 10:24 Uhr ]
Sehr gut Joschi!
denk an die größere Benzinpumpe.
Wenn Du noch am Kompressor die kleinere Riemenscheibe raufmachst, dann bist Du am Limit mit der Spritzufuhr insbesondere mit den neuen großen Ansaugbrücken.
Wie Du weisst, musste ich den Benzindruck extrem erhöhen auf über 5.1 bar um ein adäquastes Luft/Benzingemisch mit der Serienpumpe zu generieren, damit er unter Vollast nicht abmagert. Da müssen Deine kleinen Einspritzventile schon extrem tackten bei Seriendruck (3.9) bar, selbst mit der grösseren Fördermenge der SL55 Spritpumpe. Der Tuner/Abstimmer kann zeigen, was er drauf hat.
Welchen Durchmesser hat den die neue Kompressorriemenscheibe? Will ja nichts verraten, aber nun ist es raus.
Das Teil wird der Hammer. Du lebst nur einmal. Aber dafür richtig.
--
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| Geschrieben am 18.10.2017 um 10:52 Uhr  
| Moin Leute,
@Bari: Gut zu wissen Und ja das Fahrwerk war ja schon bestellt im Frühjahr, dann wieder abbestellt, dann doch wieder bestellt
Servus Joschi,
sieht nach Sperrdiff aus? odrrrr?
Genau, das ist eine Wavetrac Sperre: http://www.wavetrac.net/technical.htm
Bin schon sehr gepannt und hoffe, dass das nur so halb abschaltbare ESP die Freude nicht zu sehr trübt... dafür muss irgendwann auch noch ne Lösung her.
Welchen Durchmesser hat den die neue Kompressorriemenscheibe?
Die wird 68mm haben. IHI Japan gibt ja eine maximale Drehzahl des Kompressors von 16.000 U/Min an der Hauptwelle an. Unter Berücksichtigung der KWS (166mm) und maximalen Motordrehzahl (6.500) ergibt sich somit die Größe des Laderrads mit 67.56mm - genau am Limit halt.
SL Benzinpumpe hab ich noch nicht bestellt, bin nach wie vor unschlüssig, ob die wirklich rein muss. Werde aber eine mitnehmen damit wir vor Ort was haben, sollte der Motor obenrum abmagern. | Antworten
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| Geschrieben am 18.10.2017 um 11:26 Uhr  
| Jungs ich kann nur sagen Teile vom SL55 sind nie verkehrt xD
Ran an die Bestelltasten xD
Hast du mal das Plastikteil abgemacht wo die Pumpe sitzt? Wenn der Halter zu sehr verrotet ist würd ich den gleich mitkaufen. Filter ist wahrscheinlich schon gewechselt?
Abstimmung ist kein Thema, das sieht der GT Mensch schon. Beim Hilfsmotor bei mir musste zB 3 statt 4 Bar rein, dafür aber im mittleren Sektor >10% mehr Sprit usw. Alleine die Sonde die er da mitm Dyno verbindet kostet so viel wie ne WavetracSperre xD (ohne Einbau).
Viele Grüsse
Bari
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| Geschrieben am 18.10.2017 um 12:18 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-63 am 18.10.2017 um 12:22 Uhr ]
Nur so by the way M111ML zu M112 Sauger sind 20Kg...
OldieGrauGuss vs NewAlu halt. Der Kompri macht halt bisschen was aus, sprich +110Kg zum M111ML.
Mit dem Fahrwerk liegt der R170er schon unvergleichbar auf der Strasse, creme de la creme halt / better geht in der FriseusenKarosse nicht bzw da find ich 200kmh bei dem stock BadewannenFahrwerk weitaus wahnsinniger als 290kmh mit artgerechtem Equipment (richtig Steven? ). Vmax interessiert eh nicht (Diff endet eh schon vor der magischen Marke, leider,) -> kannst ja mal den Joschi fragen wie die R171/R172er im Rückspiegel aussahen. Der macht ja so komische Ausfahrten wo er mit zweigeteiltem Auto zurückkommt
Viele Grüsse
Bari
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