| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170
Tipps und Technik R170 » » Thema: Freie Werkstatt in Berlin? |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 ) |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2115
User seit 01.03.2006
| Geschrieben am 02.10.2015 um 23:54 Uhr  
|
UweB schrieb:
Mit dem Testen der Magnetkupplung über direkte Speisespannung hat alles angefangen,
Falscher Weg
Bei den vielen Komponenten, die den K steuern, ist es nicht sinnvoll, eine Komponente zu töten.
UweB schrieb:
Zur Ulk habe ich noch eine Frage: Wird der Öffnungswinkel der Klappe vom MSG gesteuert
Ja, mittels Puls-Code-Modulation (falls du nicht weißt was das ist: wikipedia)
--
Käfer 1302,Käfer 1200,Käfer 1303,Ascona A,Ascona A,Kadett C als Rallyeauto,Kadett D als R-A,Audi 80 GT als R-A,BMW 2000 TII,Audi 4000 als R-A,Mercedes 280S W116,Opel Corsa A als R-A,Mercedes 280SE W116,Audi 80,VW Passat Kombi,Nissan Sunny,SLK 230K R170 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an pebu Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
Beiträge: 11
User seit 03.09.2015
| Geschrieben am 07.10.2015 um 16:23 Uhr  
| Hallo zusammen,
das beste zuerst: er läuft wieder sauber!
Ich habe auf Empfehlung eines Forenmitgliedes eine kleine Werkstatt aufgesucht
, alles zurück gebaut, Fehlerspeicher auslesen und löschen, Probefahrt, wieder Fehlerspeicher auslesen bis nur noch der Nockenwellensensor übrig blieb.
Diesen getauscht, Probefahrt, Auto schnurrt wie gewünscht.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken die mich mit Ihren Tipps unterstützt haben.
Jetzt brauch ich nur noch Winterreifen
--
It's not a bug, it's a feature !
SLK 230 Bj.1999 Burgmann 650 Bj. 2000 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an UweB Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :755 Mitglieder: 4 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|