Sorry, es ist ein 320. Baujahr 2000.
Ausgelesen hab ich es mit einem OBD Gerät für den Heimgebrauch, so ein Amazon Ding
Hat aber bis jetzt wenn etwas war die Fehler gut angezeigt.
Moin,
Kerzen oder Luftmassenmesser.
Wenn der LMM der erste ist, würde ich den aus Prinzip tauschen.... sillte er es nicjt gewesen sein, gat man einen für die Zukunft liegen.
Kostet nicht die Welt und ist oft für Probleme im Alter gut...
Upndkerzen werden bei dem Motor auch sehr gerne vernachlässigt... mein TIPP NGK und auf keinen Fall Beru
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von umac am 25.07.2022 um 11:01 Uhr ]
Moin!
Der 320 regelt ja sofort beim Kaltstart die Benzinmenge über Lambda und nicht über ein festes Kennfeldfeld wie die PreFl. Ich tippe 'mal auf ein Problem mit der SLE (Undichtigkeit, hängendes Ventil, Pumpe platt).