.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Fussball Thread Saison 2011/2012
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Olaf M

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 10879
User seit 04.11.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 22.09.2011 um 23:53 Uhr   
Moin!

Huub wäre nach einer Saison wohl eh wieder weg, ergo wären Hotte oder TvH auch eine Variante. Hotte und TvH sind vom Herzen her 100% HSV. Olsen hat sich auch wieder zurück gemeldet, Lui der Aal wird auch noch gehandelt...

Schlacke bekommt Loddar...ach nee, die brauchen ja einen Trainer und keinen Entertainer...

Die BuLi ist kein Goldfischglas sondern ein Haifischbecken - gucken wir mal welcher Köder genommen wird.

--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg >> Olaf
__________________________________________
V6 Kompressor - mehr Lysholm braucht keiner...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Olaf M    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   QT

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 8594
User seit 17.04.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 23.09.2011 um 22:17 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von QT am 23.09.2011 um 22:31 Uhr ]

Nicht ein einziger im Tippspiel glaubte an die Raute und nun sind sie drauf und an, die 3 Punkte aus Stuttgart zu entführen. Respekt!

Jetzt ist der 1. Saisonsieg amtlich! Glückwunsch!

Ich sagte ja schon, der Oenning wird zwar als erster entlassen, aber absteigen tun die nich

--
R171 280 PreFL 'Silberpfeil', iridium/schwarz, 7G+Paddle
Comand APS, MSpeed DSM, Bilstein B16 PSS9
///AMG Optik/Aerowings/KI/V8 ESD/Styling V & III

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an QT    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Olaf M

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 10879
User seit 04.11.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 23.09.2011 um 22:48 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Olaf M am 23.09.2011 um 22:53 Uhr ]

Moin Achim!

Wir waren bei der Partie alle die Vollhorst-Tippluschen!

Komischerweise war nach dem Antritt von Rodolfo mein erster Gedanke auf den HSV zu tippen - ich hätte mich evtl. zum Volldeppen gemacht. Von der Tabellensituation war das Ergebnis ja fast schon vorher klar - ergo "kneift" man. Aber besser in der Liga drei Punkte als beim Glückstippen was abzuziehen.

"Rudolf" hat etwas gemacht, was ich so noch nicht gesehen hatte - kein Gelaber mit den Spielern, kein Psychodreck in Einzelgesprächen, nöö, er hat sie in den letzten Tagen einfach nur auf dem Platz Spielen lassen und sich alles und jeden Spieler sehr genau angeguckt und alles analysiert - wer kann das besser als ein Ex-Vollblutprofi.

Töre in die Offensive, den U23er Lam in das offensive Mittelfeld, Abwehr umgestellt. Sog. "Leader" ab auf die Bank. Endlich einmal eine Aufstellung nach Leistungsanalyse und nicht nach Hoffnung des Trainers.

Gut gemacht Rodolfo!

--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg >> Olaf
__________________________________________
V6 Kompressor - mehr Lysholm braucht keiner...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Olaf M    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

   Bestia negra
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 23.09.2011 um 23:20 Uhr   
Moin Olaf

Eigentlich wollte ich gerade ein Lobesgesang auf den HSV ablassen. Aber nachdem ich deinen Text gelesen habe, muss ich einfach mal kritisch schreiben.

In der ersten HZ hat einfach garnichts gestimmt. Laufwege, Passgenauigkeit, Raumaufteilung. Mein erster Gedanke war: Der nächste Trainer hat richtig viel Arbeit vor sich. Was der Oenning dort gemacht hat, ist mir mittlerweile schleierhaft. Habe mir, nachdem das Spiel so hinplätscherte, meine Gedanken über euren zukünftigen Trainer gemacht. LvG wäre der Untergang des HSV. Ihr würdet 2 Tore schiessen und 6-8 bekommen. Deine Varianten (wer ist eigentlich Hotte, steh da auf dem Schlauch) wären zu unerfahren. Ein Huub würde wohl wieder Ordnung in der taktischen Orientierung bringen, wäre aber durch seine strategischen Ziele eher zum Scheitern verurteilt. Also bliebe noch der Feuerwehrmann, welcher euch mit 1-Jahresvertrag vor dem Schlimmsten bewahrt.


Gut, dann kam die zweite HZ.


Plötzlich klappte es auch mit den Pässen und hinten wurde richtig geklotzt. Der VfB hat sich nach dem 1:0 zurück gelehnt und hat dadurch auch verdient verloren.
Also bin ich wieder am Punkt 0. Keine Ahnung wo der HSV nun steht. Cardoso wird keine Dauerlösung sein. Zu Grün für einen Trainer in der BuLi. Vielleicht doch der Steevens. Dann sollte man ihn aber auch die nötige Ruhe und Zeit lassen.

Und wie du schon schriebst. Mal auf die Mannschaft mit Trainerwechsel setzen. Irgendwie gewinnen die häufiger.

--
Grüße Ralph

"Es ist schon irgendwie ironisch. Diese alten Menschen werden am Leben erhalten mit den Organen der jungen Leute, die sie überfahren." (Chief Wiggum in "Die Simpsons")

"Auch Autos haben Gefühle"

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Olaf M

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 10879
User seit 04.11.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 24.09.2011 um 00:52 Uhr   
Moin Ralph!

Mit der Kritik der ersten HZ kann man sehr gut leben - ein Cardoso kann nicht innerhalb von ein paar Tagen ein nicht vorhandenes System neu erfinden.
Aber er hat im Training nicht rumgelabert sondern die Spieler das machen lassen, wofür sie da sind: Spielsituationen einstudieren, Standarts üben, Laufwege erkennen, Abstimmungen zu finden etc. und damit das Vertrauen zu zeigen was den Spielern fehlt.

Ich brauche Dir sicherlich nicht zu erzählen wie es in den Köpfen einer Mannschaft aussehen wird wenn man da hinten in der Tabelle rumeiert und keine Erfolgserlebnisse da waren.

Im nachhinein verdichtet sich ja, was Oenning (...warum wird Oenning mit Oe geschrieben und nicht mit Ö? Weil er sonst einen Punkt mehr hätte als die Mannschaft) da rumexperimentiert hat, seine wilden Wechsel an jedem Spieltag, kein Teamplay - wie auch.
Mit Oenning hätten wir auch beim VFB glatt verloren, da kein System vorhanden oder auch nur Ansatzweise zu erkennen war.

Zur Trainerfrage: LvG ist der falsche Mann, Huub in der Situation mit Sicherheit die Beste Lösung - aber wahrscheinlich wieder nur temporär.
"Hotte" (Horst Hrubesch) hat durch seinen Job ein Händchen für jüngere Spieler und wäre wahrscheinlich eine interessante Alternative.

Ich denke es wird in der prikären Situation Huub...

--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg >> Olaf
__________________________________________
V6 Kompressor - mehr Lysholm braucht keiner...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Olaf M    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   kwmainz

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 11906
User seit 05.03.2008
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 25.09.2011 um 11:34 Uhr   

Hi,

ich hoffe mal, daß das FCB-Ergebniss gegen Leverkusen nicht Bernd's Urlaub vermiesen wird......

Das 3:0 war dann Balsam für meine Seele, nachdem ich das Spiel Mainz - Dortmund live im Stadion gesehen habe

Meine Tippereien für diesen Spieltag haben es guuut mit mir gemeint


Gruß aus Meenz / Werner

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an kwmainz    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   QT

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 8594
User seit 17.04.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 25.09.2011 um 18:40 Uhr   


kwmainz schrieb:


Meine Tippereien für diesen Spieltag haben es guuut mit mir gemeint
Bei mir läufts da wie immer. Ich werde wohl in die 2. Liga absteigen, wenn das so weiter geht

Jetzt hoffe ich, dass Werder heute noch 2 Tore macht....

--
R171 280 PreFL 'Silberpfeil', iridium/schwarz, 7G+Paddle
Comand APS, MSpeed DSM, Bilstein B16 PSS9
///AMG Optik/Aerowings/KI/V8 ESD/Styling V & III

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an QT    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

   Bestia negra
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 25.09.2011 um 20:52 Uhr   


QT schrieb:

...Jetzt hoffe ich, dass Werder heute noch 2 Tore macht....


Hallo Achim

Hamse ja auch Obwohl der Schiri heute nicht wirklich seinen besten Tag hatte und den Bremern den Sieg schenkte

--
Grüße Ralph

"Es ist schon irgendwie ironisch. Diese alten Menschen werden am Leben erhalten mit den Organen der jungen Leute, die sie überfahren." (Chief Wiggum in "Die Simpsons")

"Auch Autos haben Gefühle"

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Joy Division

Schreiberlevel:
Forenquartaner
Forenquartaner
Beiträge: 148
User seit 13.05.2010
 Geschrieben am 25.09.2011 um 21:36 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Joy Division am 25.09.2011 um 21:40 Uhr ]

Bestia negra schrieb:


Obwohl der Schiri heute nicht wirklich seinen besten Tag hatte und den Bremern den Sieg schenkte



Ach deshalb hat er das zweite - reguläre- Tor von Pizarro nicht gegeben ?


Einen Elfer für Hertha hätte man geben können, aber der muß auch erst einmal verwandelt werden.
Die roten Karten haben sich die Berliner selber zuzuschreiben, Foul und Ballwegschlagen als Verwarnter war dämlich von Ramos, das Einsteigen von Lell alleine schon dunkelgelb.
Habe mich aber selten so über ein schwaches 11:9 geärgert.
(na ja , "wir" haben es dem 1.FCN letzte Woche auch schwer gemacht)

Die Berliner haben über weite Strecken einen ansehnlichen Konterfußball gespielt - Respekt, man kann ein "System Babbel" erkennen.
Dagegen wirkte das Bremer Umschalten nach Ballverlust oder -gewinn manchmal geradezu behäbig. Flügelspiel war Mangelware.
Der Sieg war ein bisschen dreckig, aber nicht geschenkt.

Glücksritter (Quelle: Stadion)


P.S. lese gerade, daß Stellingen Huub abgesagt hat...jetzt bitte schnell MvB verpflichten


--
beste Grüße

Birgit

__________________________________________
Frontantrieb ist Teufelswerk !


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Joy Division    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Olaf M

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 10879
User seit 04.11.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 25.09.2011 um 22:53 Uhr   
Moin!

Dumm das der BVB in der Nachspielzeit noch ein "zufälliges" 2:1 gemacht hat - hat beim Tippen 4. Punkte gekostet...

Die Landwirte sind tatsächlich z.Zt. einen Nummer für sich - Feuerwerk auf dem Rasen, brennende Villen. Demnächst spielen die noch mit elf Feldspielern - einer davon ist Bewährungshelfer...




Joy Division schrieb:
P.S. lese gerade, daß Stellingen Huub abgesagt hat...jetzt bitte schnell MvB verpflichten



Bloß nicht - MvB passt m.E. nicht. Huub ist ein guter Trainer - aber ohne längere Perspektive. Klar, geht um den Abstieg - und danach? Wieder ein neuer Trainer? Wie soll da denn Ruhe und Konzept in die Bude kommen? Hotte und Tommi nehmen, Huub zu 04...

***

Btw - Bayer hat ja auch nur 6. Punkte vor der Raute, das ist noch machbar!

--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg >> Olaf
__________________________________________
V6 Kompressor - mehr Lysholm braucht keiner...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Olaf M    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :789
Mitglieder:    0
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.548.421

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Vor der Europawahl: Hast Du schon einmal den Wahl-O-Mat benutzt um Deine Wahl zu treffen?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm