.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Immer mehr Partnervermittlungsagenturen machen Werbung im Fernsehen.
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   ABC

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3843
User seit 08.08.2005
 Geschrieben am 25.03.2010 um 15:24 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von ABC am 25.03.2010 um 15:33 Uhr ]

Hallo zusammen,

@Gerd: Du siehst das etwas übertrieben. Auch normale Leute sind heutzutage online am daten - wenn man kaum Zeit hat, auszugehen, zum Beispiel. Siehe Doc Wolfgang; ich mache das zwar nicht mehr, vor Jahren war das aber mal ganz lustig, wenn man es locker sieht. Oder einfach als Freizeitunterhaltung - potentielle Partner durchblättern und deren zwar meist eintönige, aber teilweise amüsanten Antworten zu lesen kann besser als das TV-Programm sein Das ist keine Freakshow. Richtig ist aber sicher, dass die überdurchschnittlich attraktiven Frauen und Männer Onlinedating tendenziell weniger nutzen (denn diese haben es mit Sichtkontakt einfacher), die weniger attraktiven dafür mehr. Ich schließe aus Deinem Posting mal, dass Du überdurchschnittlich attraktiv bist

@Armin: Natürlich ist das nicht rechtens, aber das schert die Branche scheinbar einen Teufel. Elitepartner, Parship, Friedscout24, eDarling - alle tun erst so, als sei alles kostenlos, und wenn man dann zwangsweise eine Stunde oder mehr Zeit in die Beantwortung diverser Fragen investiert oder sich gar schon in ein anderes Foto verguckt hat, in der Erwartung "ist ja alles kostenlos", dann wollen sie kassieren und man bemerkt plötzlich, dass man "kostenlos" gar nicht wie beworben weiter kommt, sondern wirklich nur die Registrierung kostenlos ist, nicht aber die Nutzung. Wie gesagt, es machen alle Anbieter so - und deshalb fährt auch niemand von denen einem anderen an den Karren, denn damit würde er sich ja auch selbst diese schöne Masche vermasseln.

--
Grüße
ABC
_______ R171 350 7G iridiums. EZ 07/04 _______

Es gibt immer Ausnahmen von der Regel,
weshalb die Regel aber noch lange nicht falsch ist.
Oder stimmt es etwa nicht, dass die meisten Tiger
schwarz-gelb sind, nur weil es auch Albinos gibt?

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an ABC    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Gerd122

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4142
User seit 23.09.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 25.03.2010 um 16:25 Uhr   


ABC schrieb:
@Gerd... Ich schließe aus Deinem Posting mal, dass Du überdurchschnittlich attraktiv bist


kann ich wohl selbst kaum beurteilen - aber ich frag mal meine Frau.

aber ich glaube nicht, das nur überdurchschnittlich attraktive Personen im Real-Life einen Partner finden können. Nur ungepflegte mit Bierbauch, Jogginghose und verfaulten Zähnen werden es sicherlich schwerer haben einen Partner in Natur kennenzulernen. Ich möchte nicht wissen, wie sich in solchen Kontaktforen vorgestellt wird.
Da wird sicherlich der 1,60 Mann mit 110 kg und Schwesterwellegesicht plötzlich 1,85 Meter groß, wiegt nur noch 75 kg und sieht fast aus wie Bratt Pitt.

Aber: wie heißt das so schön? Auf jeden Topf passt ein Deckel.
Und wie du immer so schön sagt bestätigen die Ausnahmen die Regel.

Gruß

Gerhard

--
cubanitsilberne Hubraumflunder
**************************
die Verbindung von zwei Geraden ist eine Kurve
------------------------------------

Harz-Mini-Event 2010 Reloaded 4.0
23.07. - 25.07.2010

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Gerd122    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   hal9000

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3687
User seit 17.03.2007
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 25.03.2010 um 17:27 Uhr   
Hal.lo,

man muss schon ganz schön weltfremd sein, um zu erwarten, dass man tatsächlich kostenlos einen Partner vermittelt bekommt.

Wer sowas - egal ob online oder real - betreibt, will schließlich damit nicht die Welt verbessern und lernen, über's Wasser zu laufen , sondern einfach Geld verdienen.

Und das hat schon immer am Besten mit der Dummheit der Leute funktioniert!

Also: natürlich sind es miese Abzocker, die diese Vermittlungsschwindelfirmen betreiben und ebenso natürlich stehen jeden Morgen - besser Spätvormittag... - ganze Horden von Dummen auf.

So what...?

--
Herzliche Grüße!

Hal

---------

Zai zhong dao daizi diedao

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an hal9000    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 7678
User seit 13.04.2003
 Geschrieben am 25.03.2010 um 17:49 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von colognehunter am 25.03.2010 um 17:51 Uhr ]

also weltfremd finde ich so einige Meinungen hier, sich hier täglich übers Internet austauschen aber Kennenlernportale als unseriös und Millionen User als hässliche Schwachköpfe zu bezeichnen.
Klar sind da auch Prostituierte und Heerscharen von Alleinerziehenden die Versoger suchen, ja und ? In der Disko oder Altstadtkneipe waren diese schon immer auf der Jagd
Ach und dann natürlich, die bösen Kosten, maximaler Service, aber bitte umsonst,
Die Herren die wegen 25 Euro im Monat jammern können einer Frau eh nichts bieten
Ich kenne genügend Frauen dort, da würden sich einige Herren hier sonstwas ausreissen

--
Gruß
Thomas

schaut doch mal bei Xing.com da gibts auch SLK ler

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an colognehunter    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquartaner
Forenquartaner
Beiträge: 137
User seit 21.09.2007
 Geschrieben am 25.03.2010 um 17:52 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von inMotion am 25.03.2010 um 18:21 Uhr ]



Gerd122 schrieb:
Hi zusammen,

ich behaupte einfach mal, das sich nur absolute Volltrottel mit schiefen Zähnen, ungepflegten Äußeren etc. auf solchen Portalen rumtreiben.



Hi Gerd,

hast du dich denn mal auf so einer Singlebörse angemeldet? Dir die Leute da angeschaut? Wenn nicht, dann würde ich evtl. deine voreilige Äußerung noch mal überdenken, denn es ist mitnichten so.
Ich selbst war vor Jahren auf 2 solcher Seiten aktiv (die waren aber kostenlos: liebesalarm.de vom Radiosender Einslive und finya.de) und habe darüber locker 15-20 Dates gehabt.
Die Frauen waren bis auf wenige Ausnahmen dem Foto entsprechend gutaussehend (und ich hab hohe Ansprüche ) und ihre Art passte zu der, wie sie sich am Telefon mir gegenüber vorher gegeben hatten (paar Mails ausgetauscht -> telefoniert -> Date), daraus wurden einige Affären / ONS, 2 Beziehungen und eine Freundschaft, die bis heute andauert (alles im Zeitraum von ca. 5 Jahren und nicht parallel )

Warum hatte ich mich da angemeldet? Ich sah es als sinnvolle Ergänzung zu meinen normalen Aktivitäten im Reallife.
Mal ganz ehrlich, wie oft lernt man denn mal am Wochenende in einer Bar, einem Club oder sonstwo ne attraktive Frau kennen? Da muss man schon jedes Wochenende auf der Piste sein um hier da wen interessantes kennenzulernen, denn unter der Woche bin ich nach der Arbeit Abends entweder fertig oder mit meinen Hobbys / Sport beschäftigt.





Gerd122 schrieb:
Wenn ein Mann oder eine Frau es nicht schafft im Real-Life einen Partner zu finden, sollte er/sie es auch dabei belassen.




Die Fälle gibt es, aber i.d.R. steckt eher Zeitmangel dahinter, speziell bei den Ü30-Jährigen, deren Freundeskreis meistens komplett verpartnert/verheiratet ist, so dass es schwer ist mal jemanden zu finden der am Wochenende mit einem ausgeht (viele werden ja faul und verbringen das Wochenende mit ihrer Frau zu Hause oder müssen sich um ihre Kiddies kümmern).

Ich kriege das doch bei Kollegen anfang 30 mit, die mir erzählen dass sie nur alle 3 Wochen mal ausgehen können, da sonst so gut wie nie jemand Zeit hat - und mit Ausgehen ist da schon was mehr gemeint als sich in die Eck-Kneipe mit 90% Männeranteil zu hocken.

Was soll man also tun, wenn der Bekanntenkreis Partner-technisch nichts zu bieten hat? Willkürlich Vereinen beitreten und hoffen dass man da zufällig wen kennenlernt? VHS-Kurse besuchen die einen nicht interessieren? Warten dass die Traumfrau/der Traummann zufällig an die Türe klopft? Im Supermarkt oder an der Tankstelle hat auch zumindest niemand aus meinem Bekanntenkreis jemals wen kennengelernt und in Bus/Bahn zieht jeder nur ne Fluppe, liest Zeitung, hört ätzende Musik oder guckt ausm Fenster raus, nix mit flirtigem Blickkontakt.


Ich wage mal die Behauptung aufzustellen, dass jene hier, die bereits seit 15 Jahren mit der gleichen Frau zusammen sind garnicht mehr wissen wie schwer es ist, in freier Wildbahn mal jemanden kennenzulernen.
3 mal hintereinander in irgendein Tanzlokal gehen so wie früher, und zack hat man ne Hand voll Frauen die an einer Beziehung interessiert sind? Die Zeiten sind vorbei.


Gruß,
Michael (der seine aktuelle Freundin allerdings ganz altmodisch auf einer Party kennengelernt hat)


P.S.: Ich kenne viele Leute die auf Singlebörsen angemeldet sind und das sind durch und durch Personen, die es nach Gerds Worten "nie nötig" hätten, aber es erhöht einfach die Chance nicht erst in 3 Jahren mal endlich wieder jemanden kennenzulernen bei dem es funkt.
Auch weiß ich von mehr als genug Beziehungen in meinem Bekanntenkreis, die sich durch Dates in Singlebörsen ergeben haben.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an inMotion    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Icke04

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4657
User seit 02.06.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 25.03.2010 um 21:27 Uhr   
Moin,

in einigen Post's steht das Wort "Zeitmangel" geschrieben.

Heißt also, ich habe keine Zeit, eine Partnerin zu suchen die zu mir passt, will aber trotzdem irgendwie schnell harmonisch zusammenleben, putzen & kochen lassen und selbstverständlich auch noch schnell fi**en oder sonst was.

Wenn ich schon bei der Suche "Zeitmangel" habe, dann muss ich keine Frau, Partnerin oder Putzfrau suchen. All das kann man bequem heutzutage kaufen, natürlich auch im Internet. Und auch morgen wieder wegschmeißen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier teilweise Ware mit Mensch verwechselt wird.

Gruß

Bernd

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Icke04    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 7678
User seit 13.04.2003
 Geschrieben am 26.03.2010 um 00:50 Uhr   
nein Bernd, es ist halt ein neues Medium, nicht der Königsweg, aber es grundsätzlich zu verdammen ist auch falsch........

--
Gruß
Thomas

schaut doch mal bei Xing.com da gibts auch SLK ler

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an colognehunter    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   mercy

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1125
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 26.03.2010 um 01:56 Uhr   
Hallo,
was inMotion schrieb finde ich sehr passig...
Armin und Gerd, Ihr kennt mich und auch ich habe so etwas schon hinter mir.
Ich muß dem Michael in allem Recht geben. So war es auch bei mir! Es gibt da sicher einige Pflegefälle, aber auch sehr interessante Menschen!
Pauschalisieren kann man das nicht.
@Gerd: bei unserem nächsten Treffen zeige ich dir mal meine Zähne!

In diesem Sinne


--
Netten Gruß,

Marcel

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. -Sima Qian-

http://mercy.hat-gar-keine-homepage.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mercy    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   ABC

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3843
User seit 08.08.2005
 Geschrieben am 26.03.2010 um 07:51 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von ABC am 26.03.2010 um 07:56 Uhr ]

Hallo Thomas,


colognehunter schrieb:
...
Ach und dann natürlich, die bösen Kosten, maximaler Service, aber bitte umsonst,


ich sagte nicht, dass ich fordere, dass die Singlebörsen alles umsonst anbieten - aber sie sollen dann auch erst gar nicht so tun und das offen so in der Werbung kommunizieren, statt die Preise noch nicht einmal auf der Website (noch nicht mal kleingedruckt in den AGB) zu veröffentlichen.

Oder was würdest Du dazu sagen, wenn Dir jemand entgegenschreit "jetzt kostenlos SLK bestellen", sich dann aber herausstellt, dass Du dann erst mal 500 km weit zum Händler fahren und dann eine Stunde oder länger x Fragen zu Dir beantworten musst, um dann festzustellen, dass nur der Bestellvorgang kostenlos ist (oh wie gnädig - der Verkäufer verlangt also keine Gebühr dafür, dass man ihm die Daten gibt, die er von einem haben will), nicht jedoch das Auto?

--
Grüße
ABC
_______ R171 350 7G iridiums. EZ 07/04 _______

Es gibt immer Ausnahmen von der Regel,
weshalb die Regel aber noch lange nicht falsch ist.
Oder stimmt es etwa nicht, dass die meisten Tiger
schwarz-gelb sind, nur weil es auch Albinos gibt?

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an ABC    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 26.03.2010 um 09:04 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Graf Zahl am 26.03.2010 um 09:06 Uhr ]

Moin...

@inMotion-ein super Posting !!! danke hierfür.

@ll:
Singlebörse ist nicht gleich Singelbörse...ich finde es gar nicht schlecht über dieses Medium (vor Jahren noch ein Tabuthema) die Möglichkeit zu erhalten jemanden kennezulernen (der auch jemanden kennelernen will)

Das rudimentäre Wissen das nur "Kleingeister, Unfähige oder Leute mit schiefen Zähnen..." dort zu finden sind geht wohl aus den Köpfen der Leute nicht mehr raus. Kurioserweise nutzen immer mehr Menschen dieses vorerst anonyme Medium was einen nicht von strukturierer Vorgehensweise entbindet.Man(n) oder Frau muss sich schon Mühe geben..nullachtfünfzehn klappt hier nicht. Leider verderben oftmals Leute dieses Medium die es einfach nicht so nutzen wie es eigentlich gedacht ist Das bringt den bitteren Beigeschmack....

Wer heute ab einem gewissen Alter in Deutschland einen Partner sucht kommt an den Partnervermittlungen & Singlebörsen/Kontaktbörsen nicht vorbei und erhählt hier eine echte Chance das es klappen "kann".

--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------
http://adel-verpflichtet.blogspot.com/

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :845
Mitglieder:    2
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.588.335

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Vor der Europawahl: Hast Du schon einmal den Wahl-O-Mat benutzt um Deine Wahl zu treffen?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm