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| Geschrieben am 06.01.2016 um 10:13 Uhr  
| Kleine Grundsatzfrage am Rande.
Da ich nur eine schmale Grube in der Garage habe muss die Front aufgebockt werden.
Wie macht ihr das? Zwei Wagenheber an den vorgesehenen Aufnahmen und hoch odernur kurz anheben und Böcke drunter? Wenn Böcke, wo auflegen um keinen Schaden zu verursachen?
Gruß
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08-12: SLK 200 Designo; 12- : SLK 230K AMG-Paket mit Riemenscheibe, ACC-Rohr, SS-doppel preFL | Antworten
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| Geschrieben am 06.01.2016 um 10:42 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von UC am 06.01.2016 um 10:43 Uhr ]
Oh die hier gezeigte Variante wäre mir etwas zu instabil..... Dann würde ich liebe beide Seiten nach einander aufbocken und jeweils einen großen Stein mit Schutzgummi unterlegen oder wie angedacht massive Böcke
Udo
--
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User seit 25.12.2013
| Geschrieben am 06.01.2016 um 15:18 Uhr  
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hermann-fw22 schrieb:
Vielen Dank für eure Antworten. Das ist genau was ich gesucht habe.
Besonderen Dank an Sturmtiger für die nette Erstversorgung mit Direktinfos
Habe jetzt beim Turbozentrum folgendes bestellt und werde wieder berichten:
BOOST products Ladeluftkühler 550x180x65mm - 60mm - Competition 2015
BOOST products Silikonbogen 90°, 60mm, blau
60mm Aluminium Verbinder mit 75mm Länge
Ultra-HD-Schelle / Schlauchschelle 57-79mm
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08-12: SLK 200 Designo; 12- : SLK 230K AMG-Paket mit Riemenscheibe, ACC-Rohr, SS-doppel preFL
Genau dieses Setup habe ich auch verbaut.
Ich habe auch nur eine schmale Garage und den LLK ohne Demontage der AMG Stoßstange auf 2 Auffahrrampen montiert. Hat tadellos funktioniert und war in 2 Stunden erledigt. Am längsten hat das anfertigen des Halters aus 8x60mm Aluflach gedauert.
Gruß
Guido | Antworten
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| Geschrieben am 06.01.2016 um 17:49 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Schocky89 am 06.01.2016 um 17:51 Uhr ]
Hallo,
Bin gespannt was es leistungsmässig ausmacht.
Habe zu Weihnachten auch einen Uni LLK mit gleichen abmaßen bekommen von wiltec.
Berichte bitte wie das Zubehör gepasst hat und wie groß das befestigungsstück sein muss.
Ich werde es im Februar oder März machen...
Väth 23 Kit und versetzter lmm ist schon geschehen... | Antworten
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| Geschrieben am 06.01.2016 um 21:34 Uhr  
| Turbozentrum hat innerhalb von einem Tag geliefert und das gute Stück ist einbaubereit.
Unterboden ist raus und Schläuche lose.
Dei einzige Frage ist jetzt noch wie man die Verbindung zum originalen LLK löst. Von unten ist eine Art Stift von Gummi `umhüllt`, jedoch kein Kopf bei dem ein Schlüssel greift.
Siehe Bild, roter Kreis
@Boo1966: Geniale Idee, da hab ich wieder viel zu kompliziert gedacht. War der meinung, dass die Front über den LLK ragt. Nach Demontage des Unterfahrschutzes ist nun zu sehen, dass wirklich genug Platz ist die Stoßstange dran bleiben kann. Durch eine kleine Grube muss er nicht mal hoch.
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