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... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
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Schreiberlevel: Forenoberprimaner
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Schreiberlevel: frisch geschlüpft
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... ist OFFLINE
Schreiberlevel: frisch geschlüpft
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User seit 26.03.2013
| Geschrieben am 05.09.2013 um 18:24 Uhr  
| Moin Moin, bin neu hier und Froh das es euch gibt!
Mein Blinker leuchtete auch wie hier schon mehrfach beschrieben nur noch dauernd, zusätzlich Flackerte die Innenraumbeleuchtung die ich mit 2 LED Sulfetten ausgestattet habe. Lief alles sehr gut und sieht toll aus, keine Fehlermeldungen, bis ich noch eine ald Kofferaumbeleuchtung einbaute. Ich fuhr 2 Tage nun gings los das er dauernd brannte.
Ich habe nun die LED im Kofferaum ausgetauscht gegen eine herkömliche Sulfette, dann die Warnblinkanlage eingeschaltet so 2 - 3 mal blinken lassen, dann noch einmal den normalen Blinker ausprobiert und alles war wieder OK!
--
Hier steht er neu und doch gebraucht, in einem guten Zustand! | Antworten
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Schreiberlevel: Forenobersekundaner
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User seit 04.11.2017
| Geschrieben am 01.05.2018 um 09:32 Uhr  
| sollter der Blinker mal wieder auf Dauerlicht "kleben" bleiben
1.) A170 820 09 26 Modul ausbauen
2.) die fünf Torx-Schrauben entfernen und Deckel ahbeben
3.) mit Pinzette und 1000er Schleifpapier zwischen die Kontakte gehen
4.) reinigen (Isopropylalkohol und Druckluft)
5. mit einer Büroklammer ein zwei Tropfen elektronisches Kontaktspray
(vorher in eine alte Kappe o.ä. sprühen) zwischen die Kontakte geben
6. zusammenbauen und schon blinkt der Blinker wieder wie am ersten Tag
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Schreiberlevel: Forenritter
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User seit 04.08.2009
| Geschrieben am 01.05.2018 um 13:40 Uhr  
| Hall MD,
prima dokumentiert, auch im anderen Thread Duoventil.
Das hilft, wenn man es braucht, danke dafür.
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Viele Grüße an die SLK-Fans
Jürgen
200K Final Edition, Autom. EZ 11/03 obsidianschwarz, GEN1, AIO-Dach-/Blinkermodul, Navi-Halter, LED red/smoke, Klarglas-Nebler, DJH-Windschott, Supersprint FL-Oval, Eibach-Federn...dazu A207 E200 04/2016 mit 7G+ Au | Antworten
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