Dabei sollten die Räder gleichmäßig be- oder entlastet sein. Wenn nur eine Seite aufgebockt wird, ist da zu viel Spannung auf dem Stabi und man quält sich unnötig.
--
Gruß André
SLK 32 AMG, EZ 12/2001, 119tkm, in 3.Hd.
ich DANKE euch für eure Antwort.
Dann bin ich mal gespannt, ich will am Samstag die 4 Dämpfer (B6)
Eibach-Federn hinten, und den H&R Stabie vorne wechsel.
Saxcab schrieb:
... und Du willst nur hinten Eibach-Federn verbauen?
--
Gruß André
SLK 32 AMG, EZ 12/2001, 119tkm, in 3.Hd.
Ja.
So hatte ich es an meinem 200er. Mir gefällt es erstens optisch nicht
daß er hinten so hoch steht und vorne habe ich den Spoiler dran.
Da geht nichts mehr.
Um das Fahrverhalten auszugleichen will ich den H&R Stabi verbauen.
Mal sehen ob ich hierdurch das schaukeln vom schweren 6Zyl. wegbekomme.
--
"Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper."
Prentice Mulford (1834 - 1891)
Olli aus Mainhattan schrieb:
... und wie machst du das mit dem TÜV?
--
"Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper."
Prentice Mulford (1834 - 1891)
Dies Frage tauchte beim 200er auch auf.
Ich weiß aber nicht wo hier das Problem liegt.