| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch
Klatsch und Tratsch » » Thema: Android 7.0 Nougat WLAN Bug |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 16799
User seit 11.09.2004
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
Beiträge: 23
User seit 01.09.2016
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 16799
User seit 11.09.2004
| Geschrieben am 24.03.2017 um 11:14 Uhr  
| Moin,
es gibt beim Samsung die WLAN Optionen:
- immer ein
- nur ein beim Laden
- immer aus
Die Einstellung "WLAN immer ein" ist aber korrekt gesetzt. Die Hotline rät zu "Rücksetzen auf Werkseinstellungen", wovon ich natürlich nicht begeistert bin.
Gruß
Guido
--
R172 ///AMG + R172FL ///AMG-Line
"Es ist besser, Deiche zu bauen, als darauf zu hoffen, dass die Flut Vernunft annimmt.“ (Hans Kaspar) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK172 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2091
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 27.03.2017 um 08:27 Uhr  
| Moin Guido,
ich habe seit letzen Montag Nougat auf meinem S7 (kein Edge) und kann den Bug nicht nachvollziehen. Bei mir läuft alles wie gewohnt, ausser, dass ich mich an die neuen Symbole gwöhnen muss
Es könnte wohl davon abhängig sein, welche Apps eingesetzt werden, da ja nicht alle mit Android 7.0 SDK erstellt wurden und auf dem neuesten Stand sind. Man müsste dann tatsächlich auf Werkseinstellung gehen und nach und nach App für App wieder installieren, bis der Fehler auftritt...
Viele Grüße !
Dirk
--
***********************************
S(onne)-L(uft)-K(raftfahrzeug)
Gruß vom slk_driver | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an slk_driver Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 16799
User seit 11.09.2004
| Geschrieben am 27.03.2017 um 09:22 Uhr  
| Hallo Dirk,
auf Werkseinstellungen hatte ich gaaanz wenig Lust. Ich habe das Handy hintereinander 5x neu gebootet. Anschließend war das WLAN stabiler, aber die private eMail-App hat immer noch nicht synchronisiert (vermutlich ein weiteres Problem, welches seit dem Update auftritt).
Seit ich die dann neu installiert habe, funktioniert auch das wieder. Ich werde es die nächsten Tage beobachten. In diversen Foren habe ich über ähnliche Probleme gelesen.
Gruß
Guido
--
R172 ///AMG + R172FL ///AMG-Line
"Es ist besser, Deiche zu bauen, als darauf zu hoffen, dass die Flut Vernunft annimmt.“ (Hans Kaspar) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK172 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :894 Mitglieder: 3 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|