Die Einpresstiefen sind eher zu klein gewählt. Mit ET 35 bist du besser bedient. Rechne mit leichten Karosseriearbeiten, dann wirst du nacher nicht enttäuscht.
Gude, Olli.
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"Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper."
Prentice Mulford (1834 - 1891)
Hab die Rial Daytona Race in 8,5 und 9,5 drauf , ohne Karosseriearbeiten eingetragen. Reifen Hinten 255 vorne 225.
Vorne musste der innenkotflügel etwas reingeschlagen werden , is aber nix wildes.
Tieferlegung mit eibach Federn , allerdings keine orginal Stoßdämfer , sonder Bilstein B8.
Fahre das seit 7 Jahre ohne Problemee. Allerdings ist jeder SLK etwas anders und es kann dir niemand vorher garantieren ob du ohne Kotflügelarbeiten fahren kannst.